Wichtige Infos für die Oster - Camps 2016

Verlauf des Camps:

 

Wir fangen am Montag um 9:30 im Areal Turnerbund 1906 Witterschlick e. V., Auf dem Schurweßel 2, 53347 Alfter an.

 

 

Hier findet ein kurzes Einleitungsmeeting und die Vorstellung der Trainer statt, die alle Teilnehmer während der ganzen Zeit des Camps betreuen werden.

 

Empfangsbedingungen für die Teilnahme sind – Vorlage des Versicherungsausweises (bzw. Kopie), den die beauftragte Person bei sich haben wird, desweiteren leserlich ausgefüllte und unterschriebene Erklärung über die gesundheitliche Eignung und Infektionsgefahrlosigkeit inklusive vom Formular Übergabe und Übernahme des Kindes.

 

Adresse, wo Camp stattfindet:

 

Turnerbund 1906 Witterschlick e. V., Auf dem Schurweßel 2, 53347 Alfter.

 

Im Falle eines Unwetters besteht die Möglichkeit die Sporthalle in Vitterschlik zu nutzen.

 

Erklärung über die gesundheitliche Eignung und Infektionsgefahrlosigkeit:

 

Erklärung über die gesundheitliche Eignung und Infektionsgefahrlosigkeit wird allen Camp-Teilnehmern und Eltern an Ihre Email-Adressen zugeschickt oder man kann diese auch unter www.fussballakademie-aligator.de in der Sektion DOKUMENTE ZUM HERUNTERLADEN downloaden.

 

Formular Übergabe und Übernahme des Kindes:

 

Formular Übergabe und Übernahme des Kindes wird allen Camp-Teilnehmern und Eltern an Ihre Email-Adressen zugeschickt oder man kann diese auch unter www.fussballakademie-aligator.de in der Sektion DOKUMENTE ZUM HERUNTERLADEN downloaden.

 

Rechnung:

 

Die Rechnung für die Bezahlung der Campgebühr wird allen Eltern beim Campbeginn übergeben.

 

Mit Unterschrift oder Zusendung der Anmeldung zum Camp erklären die Eltern die Zustimmung mit dem oben-angeführten:

 

Zustimmungserklärung : " Ich stimme der Erklärung zu " - "Ich bestätige, dass mir bewusst bin, daß die Teilnahme an der Veranstatltung ein Risoko der Verletzung, Schaden am Eigentum und Gesundheit mitsichbringen kann. Die Risiken habe ich betrachtet und verstehe sie, inklusive vom möglichen Umfang und Einfluss und erkläre hiermit, ich will diese Risiken auf eigene Gefahr eingehen. Ich bin damit einverstanden, dass der Veranstalter, keine Haftung für entstandene Schäden am Eigentum und Gesundheit oder für eine Verletzung, die in der Folge von der Teilnahme an der Veranstaltung oder durch den Besuch der Veranstaltung entstand, trägt."

 

Camporganisator wird gegebenfalls verlangen, dass eine Verhandlung über die entstandenen Schäden und Teilnehmerverpflichtungen mit den Eltern bei der Kindabholung stattfindet.

 

Campbeendigung:

 

Offizielle Campbeendigung findet am letzten Tag des Camps am Donnerstag ab 16 Uhr.

 

Die Eltern übernehmen den Campteilnehmer aufgrund einer schriftlichen Bescheinigung und der Versicherungsausweis wird ihnen zurückgegeben.

 

Zustimmungserklärung mit der Personaldatenverarbeitung:

 

Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, dass FUSSBALL AKADEMIE ALIGATOR über Personaldaten verfügen wird und hiermit erteilt der Teilnehmer der Gesellschaft FUSSBALL AKADEMIE ALIGATOR, eine ausdrückliche Zustimmung mit der Verarbeitung von Personaldaten.

 

Der Teilnehmer kann seine Zustimmung mit der Datenverarbeitung jederzeit widderrufen, wobei diese Widderrufung in Kraft tritt an dem Tag, wann die schriftliche Willenserklärung des Teilnehmers an die Adresse der Gesellschaft FUSSBALL AKADEMIE ALIGATOR, Höhe Strasse 73, 53119 Bonn eintrifft.